Die SAM GmbH ist ein gelistetes Sicherheitstechnisches Zentrum in den Bereichen CE-Kennzeichnung, Arbeitssicherheit und Technische Dokumentation. Wir unterstützen unsere Kunden bei den Themen Produkt- und Arbeitssicherheit mit unserem Expert*innenwissen.

 

Als innovativer Arbeitsgeber bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld und individuelle Arbeits-Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Team.

 

Wir erweitern unser Team folgende Stelle:

 

Bürokauffrau/Bürokaufmann (w/m/s)

 

 

Deine Aufgaben

  • Büroorganisation
  • Bearbeitung von Kund*innenanfragen
  • Unterstützung interner Stellen (z.B. Rechnungswesen, Assistenz der Geschäftsführung, etc.)
  • Unterstützung der Stelle Qualitätsmanagement (z.B.: Erstellung von Vorlagen, Checklisten etc.)
  • Organisationstätigkeiten bei Schulungen (Erstellung von Teilnahmelisten, Zertifikaten, etc.)

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich oder abgeschlossene mittlere bzw. höhere Schule in diesen Bereichen (z.B.: HAK Matura)
  • Solide PC-Anwender*innenkenntnisse (MS-Office) und gute Rechtschreibkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und Rechnungswesen von Vorteil
  • Du hast einen selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsstil und arbeitest gerne im Team
  • Du bist flexibel und zielgruppenorientiert

 

Wir bieten Dir

  • Eine angemessene Einschulungsphase mittels ,,SAM-Buddysystem" (eigenes entwickeltes Einschulungsprogramm für unsere Neuankömmlinge)
  • Eine sinnvolle Beschäftigung, die die Welt ein Stück sicherer macht
  • Offenen Kommunikationsstrukturen sowie flache Hierarchien
  • Eine langfristige Beschäftigung in einem profitablen Unternehmen
  • Arbeitszeiten auf persönliche/familiäre Bedürfnisse abgestimmt (4 Tagewoche möglich, Zeiten individuell vereinbar)
  • Eine gelebte betriebliche Gesundheitsförderung in Form von bezahlten Bewegungspausen, Obstkorb, regelmäßigen Teambuildingveranstaltungen etc.
  • Ein exzellentes Arbeitsumfeld in Form von ansprechenden Büroräumlichkeiten, Fortbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten

Mögliche Arbeitsmodelle

  • Teilzeit (15-20 Stunden)
  • Kollektivvertragliches Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.212,44 bei 38,5 Std./Woche
  • Je nach Erfahrung und Qualifikation sind wir gerne bereit eine Überzahlung anzubieten

Du darfst dich auf einen innovativen Arbeitgeber mit einem erfolgreichen und motivierten Team, in einem interessanten Tätigkeitsfeld freuen. Moderne Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf die Zusendung deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an: k.podolan@ce-sam.at oder hier.

Info als Sicherheitstechnisches Zentrum

 

 

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann wenden Sie sich für eine unverbindliche Beratung an:

 

+43 650 4242253

office@ce-sam.at

 

oder direkt über unser Kontaktformular